FAQ
Kann ich meine Bestellung stornieren?
Ist es möglich, die Ware auszutauschen falls es nicht gefällt?
Wir tauschen die bezahlte und ausgelieferte Ware ausschließlich in ihrer Originalverpackung und mit dem zusätzlich mitgegebenen Zubehörteilen (z.B. originale Gebrauchsanleitung, Garantieschein, Quittung, Geschenkverpackung, und andere Accessoires) aus. Über die Rücksendung muss der Käufer sich kümmern, es bedeutet, Sie müssen es persönlich in unserem Geschäft abgeben.
Was ist zu tun, falls die Ware während dem Transport beschädigt wird?
Während der Auslieferung ist für alles der Lieferdienst verantwortlich.
Ist eine diskrete Auslieferung möglich?
Nach Wunsch haben Sie die Möglichkeit bei der Bestellung in der Rubrik „Notizen“, einzugeben dass wir die Ware in einer diskreten, unerkennbaren Verpackung ausliefern sollen.
Was garantiert mir dass die Qualität des Steines meiner Bestellung entspricht?
Wir stellen Ihnen ein kostenloses Zertifikat aus bei unseren individuell gefertigten Schmuckstücken.
Gibt es Garantie für die Produkte?
Wir übernehmen lebenslange Garantie für unsere Schmuckstücke.
Die Garantie ist in den folgenden Fällen nicht gewährleistet: Bei Schaden durch nicht bestimmungsgemäße Benutzung der Ware wie z.B. Verfärbung aufgrund von Chemikalien, Waschmitteln und besonderen Parfüms.
Physikalische Schäden wie beim herunterfallen oder darauf treten entstehende Schäden oder Brüche. Bei Schmuckstücken falls der Stein herausfällt.